Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Willkommen an Rabenfels. Deutschlands Schule für Zauberei und Hexerei. Wir schreiben das Jahr 1991. Harry Potter, die Legende, wird in England eingeschult.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Jul 09, 2020 6:26 pm
Punktegläser
0
0
0
0


Plot
Derzeitiger Plot:

Die Kinder stehen
kurz vor der Reise nach
Rabenfels. Zunächst müssen aber
noch Besorgungen im Bezirk M gemacht
werden!

Das Forum befindet sich in der Beta-Phase!
Es fehlen z.B. noch Stundenpläne der 6. und 7. Klasse!
Charaktere und 1. Plot können aber gespielt werden

Das Forum sucht Verstärkung! HIER!


Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage
Teammitglieder gesucht!  Icon_minitimeSa Jun 20, 2020 5:17 pm von Gast

» Hogwarts - Another Story
Teammitglieder gesucht!  Icon_minitimeMi Jun 17, 2020 5:47 pm von Gast

» Alexander Sturmberg
Teammitglieder gesucht!  Icon_minitimeMo Jun 15, 2020 9:59 am von Alexander Sturmberg

» Viktor Grau
Teammitglieder gesucht!  Icon_minitimeSo Jun 14, 2020 11:05 pm von Viktor Grau

»  Werbung
Teammitglieder gesucht!  Icon_minitimeSo Jun 14, 2020 10:28 pm von Der Geschichtenerzähler

» Stundenpläne
Teammitglieder gesucht!  Icon_minitimeSo Apr 14, 2019 4:39 pm von Der Geschichtenerzähler

» Das Gleis 0
Teammitglieder gesucht!  Icon_minitimeFr Jan 25, 2019 6:25 pm von Der Geschichtenerzähler

» Die Gleise
Teammitglieder gesucht!  Icon_minitimeFr Jan 25, 2019 6:17 pm von Der Geschichtenerzähler

» Hauptbahnhofshalle
Teammitglieder gesucht!  Icon_minitimeFr Jan 25, 2019 6:16 pm von Der Geschichtenerzähler


 

 Teammitglieder gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Der Geschichtenerzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.11.18

Teammitglieder gesucht!  Empty
BeitragThema: Teammitglieder gesucht!    Teammitglieder gesucht!  Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 4:20 pm

Moin zusammen! 

Ich suche Unterstützung im Team. Daher schaut einfach, ob ihr mitarbeiten wollt. 
Da es mein Forum ist und ich hier viel Arbeit reingesteckt habe, wäre es cool wenn wir über Whatsapp ein wenig 
sprechen können, als Art "Bewerbungsgespräch". Suche nämlich zuverlässige Menschen, die auch ehrlich sind, wenn sie dafür keine Zeit mehr haben! 


Gesucht wird...

Ein weiterer Co-Admin am besten der sich mit HTML-Grafikdesign, Fotoshop oder anderen Grafikprogrammen auskennt, gerne an Spielmechaniken arbeitet (Würfel oder andere Regelsysteme entwickelt) und in Kooperation mit dem Hauptadmin die Storyline und das Forengeschehen weiter gestaltet. In Abwesenheit des Admins, ihn vertritt. 

Ein weiterer Moderatoren der die Mitglieder betreuen, bei Steckbriefen und anderen Problemen als Mentor zur Seite steht und auch darauf achten, dass Regeln eingehalten werden und Steckbriefe WoB'en. Wichtig ist auch die Rücksprache mit Admins und die Beantwortung der Fragen, die von den Membern gestellt werden!

Ein Junior-Mod, der mindestens 14 Jahre alt ist und hier die Gelegenheit bekommt von uns Admins und Mods in die Arbeit der Administration und Moderation angelernt wird.
Du darfst Steckbriefe WoB'en und an unseren Teamrunden teilnehmen. Außerdem darfst du auch Aufräumarbeiten im Forum erledigen. Du wirst von uns angeleitet.

Für die Co-Admin-Stelle und Moderatoren-Stelle musst du mindestens 18 Jahre alt sein und auch Zeit dafür haben.
Nach oben Nach unten
https://rabenfels.forumieren.de
 
Teammitglieder gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels  :: Informationspodest :: Regeln-
Gehe zu: