Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Willkommen an Rabenfels. Deutschlands Schule für Zauberei und Hexerei. Wir schreiben das Jahr 1991. Harry Potter, die Legende, wird in England eingeschult.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Jul 09, 2020 6:26 pm
Punktegläser
0
0
0
0


Plot
Derzeitiger Plot:

Die Kinder stehen
kurz vor der Reise nach
Rabenfels. Zunächst müssen aber
noch Besorgungen im Bezirk M gemacht
werden!

Das Forum befindet sich in der Beta-Phase!
Es fehlen z.B. noch Stundenpläne der 6. und 7. Klasse!
Charaktere und 1. Plot können aber gespielt werden

Das Forum sucht Verstärkung! HIER!


Neueste Themen
» Partnerschaftsanfrage
Eine kleine Frage Icon_minitimeSa Jun 20, 2020 5:17 pm von Gast

» Hogwarts - Another Story
Eine kleine Frage Icon_minitimeMi Jun 17, 2020 5:47 pm von Gast

» Alexander Sturmberg
Eine kleine Frage Icon_minitimeMo Jun 15, 2020 9:59 am von Alexander Sturmberg

» Viktor Grau
Eine kleine Frage Icon_minitimeSo Jun 14, 2020 11:05 pm von Viktor Grau

»  Werbung
Eine kleine Frage Icon_minitimeSo Jun 14, 2020 10:28 pm von Der Geschichtenerzähler

» Stundenpläne
Eine kleine Frage Icon_minitimeSo Apr 14, 2019 4:39 pm von Der Geschichtenerzähler

» Das Gleis 0
Eine kleine Frage Icon_minitimeFr Jan 25, 2019 6:25 pm von Der Geschichtenerzähler

» Die Gleise
Eine kleine Frage Icon_minitimeFr Jan 25, 2019 6:17 pm von Der Geschichtenerzähler

» Hauptbahnhofshalle
Eine kleine Frage Icon_minitimeFr Jan 25, 2019 6:16 pm von Der Geschichtenerzähler


 

 Eine kleine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Pfefferkorn
Gast




Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage Icon_minitimeSa Nov 24, 2018 7:31 pm

Hallo,

Ich muss sagen mir gefällt das Prinzip mit einer deutschen Zaubererschule sehr gut und ich hab mir auch schon das ein oder andere von hier durchgelesen. Wenn du noch Unterstützung brauchst in was für einer Lage, dann würde ich mich sehr gerne anbieten.

Deswegen wollte ich fragen ob du  Discord oder Skype hast, da ich meine private Nummer nur sehr sehr ungern herausgebe.


Lg. Pfefferkorn
Nach oben Nach unten
Der Geschichtenerzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.11.18

Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage Icon_minitimeMi Dez 05, 2018 7:34 pm

Hi Pfefferkorn!

Das Forum ist noch im Aufbau und ich weiß nicht ob es im Dezember noch fertig wird! 

Skype: daniel.welp89
Nach oben Nach unten
https://rabenfels.forumieren.de
 
Eine kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels  :: Informationspodest :: Frageecke-
Gehe zu: